Freitag, 17. Mai 2013

Samsung GALAXY Ace 2 Android 4.1.2 Update verfügbar

Jörn Schmidt | 09:39
Obwohl sich derzeit alles um das Samsung GALAXY S4 dreht, vergisst man bei Samsung aber auch nicht seine anderen Modelle. Was die Update-Politik betrifft, hat sich Samsung ja vom Saulus zum Paulus gewandelt. Nun ist das Samsung GALAXY Ace 2 Android 4.1.2 Update bei uns erhältlich. Damit kommt nun auch das Samsung GALAXY Ace 2 in den Genuss von Android Jelly Bean.

Das Samsung GALAXY Ace 2 bekommt ein neues Update. Und dieses mal ist es ein sehr wichtiges. Denn ab sofort steht für das Samsung GALAXY Ace 2 das Android 4.1.2 Update zur Verfügung. Wie gewohnt, kommt das Android Update via OTA oder aber auch Samsung KIES auf eurer Smartphone. Und dieses Update bringt für die Samsung GALAXY Ace 2 User eine ganze Reihe von Neuerungen mit sich.


Mit dem Samsung GALAXY Ace 2 Android 4.1.2 Update bekommen die User nun auch Google Now und "Project Butter". Gerade letzteres dürfte nochmals auch auf dem Samsung GALAXY Ace 2 für einen kleinen Performance-Schub sorgen. Doch das sind natürlich nicht die einzigen Neuerungen nach dem Update. Die Texteingabe wurde verbessert, die Widgets passen sich jetzt automatisch in der Größe an und noch einige andere Features wurden mit dem Update auf das Samsung GALAXY Ace 2 gebracht.

Samsung GALAXY Ace 2 bekommt Android 4.1.2

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy Ace 2, Android, Android 4.1.2
Wer bis jetzt das Samsung GALAXY Ace 2 Android 4.1.2 Update noch nicht automatisch angeboten bekommen hat, keine Angst. Wie immer, wird auch dieses Update in wellen ausgerollt, d.h., dass es noch ein paar Stunden dauern kann, bis auch ihr das Android 4.1.2 Update für euer Samsung GALAXY Ace 2 angeboten bekommen werdet. Viel Spaß dann damit!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus