Dienstag, 28. Mai 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update-kommt es noch?

Jörn Schmidt | 07:11
Obwohl sich derzeit alles rund um das neue Flaggschiff Samsung GALAXY S4 dreht, darf man natürlich auch nicht dessen Vorgänger vergessen. Während das aktuelle Flaggschiff bereits mit der neuesten Android 4.2.2 Version unterwegs ist, warten die User des Samsung GALAXY S3 und auch vom Samsung GALAXY S2 auf dieses Update. Doch während für das GALAXY S3 ein Leak des Updates bereits auftauchte, ist es um ein Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update noch sehr ruhig.

Auch das 2011er Flaggschiff Samsung GALAXY S2 erfreut sch noch immer großer Beliebtheit bei den Usern. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Millionen von GALAXY S2 Usern auf ein Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2 warten. Obwohl Samsung nie offiziell über dieses Update sich äußerte, gab es aber immer wieder Gerüchte, dass es noch Android 4.2.2 GALAXY S2 Update geben soll.


Doch langsam fragen sich die User aber, ob sie dieses Update jemals sehen werden. Zu lange dauerte bereits das Warten auf das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update. Dieses ist ja auch erst im März ausgerollt worden. Doch es hieß immer aus unbestätigten Quellen, dass das Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update das letzte Update für das einstige Flaggschiff werden soll. Doch bisher herrscht nur Schweigen im Walde. Über ein mögliches Update ist weit und breit nichts zu sehen oder zu hören.

Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update

Doch wird es Samsung noch schaffen, dass letzte große Samsung GALAXY S2 Android Update auszurollen? Oder müssen sich die User des Smartphones darauf einstellen, dass sie kein offizielles Update mehr bekommen werden? Samsung lässt leider hierzu seine User im Dunkeln. Schade eigentlich, denn das Samsung GALAXY S2 gehört sicherlich noch lange nicht zum alten Eisen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus