Dienstag, 4. Juni 2013

HTC One Android 4.2.2 Update im Video

Unknown | 07:57
Bereits am Wochenende gab es die ersten News zum bevorstehenden HTC One Android 4.2.2 Update. Dabei wurde besonders auf die Neuerungen eingegangen, welche die User mit dem Android 4.2.2 Update für das HTC One erwartet. Und nun gibt es das ganze auch als Video, in diesem HTC One Android 4.2.2 Update Video sieht man sehr gut, was alles mit dem Update an Veränderungen kommen wird.

Das HTC One Android 4.2.2 Update scheint wohl wirklich vor dem Rollout zu stehen. Einige User sollen es ja bereits im Vorfeld zu Testzwecken erhalten haben. Und nun ist auch noch ein Video aufgetaucht, in dem die Neuerungen des HTC One Android 4.2.2 Update genau erklärt werden. Anhand der vermehrten Leaks ist davon auszugehen, dass das HTC One in Kürze wohl das Android 4.2.2 Update bekommen wird.


Das HTC One Android 4.2.2 Update Video zeigt die meisten Neuerungen des Updates und so könnt ihr euch einen genauen Eindruck über den Funktionsumfang des Updates machen. Die neue Prozentanzeige für den Akku ist genauso zu sehen wie die Integration der Quick-Settings für WiFi, Flugzeugmodus, Bluetooth etc. Mit dem HTC One android 4.2.2 Update bekommen der App-Drawer und HTC BlinkFeed ein paar Anpassungen.

HTC One Android 4.2.2 Update Rollout in Kürze

Android, Android 4.2.2, Android Smartphone, HTC, HTC One, HTC Smartphone, Smartphone
Das HTC One Android 4.2.2 Update scheint wohl nun wirklich kurz vor dem Rollout zu stehen. Mit dem Update ist wahrscheinlich in den nächsten Tagen oder Wochen zu rechnen, angeblich soll es ja im Juni soweit sein. Wenn man sich das HTC One Android 4.2.2 Update Video so ansieht, scheint die Firmware wohl bereits final zu sein.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...