Samstag, 15. Juni 2013

HTC One Mini kommt mit Android 4.2.2

Unknown | 18:11
Der HTC One Mini Release soll ja angeblich nächste Woche am 19. Juni stattfinden. Das ist zwar noch nicht offiziell von HTC bestätigt worden, aber für viele User steht dieser Termin bombenfest. Und nun sind auch schon wieder neue Informationen über das HTC One Mini aufgetaucht. Vieles ist zwar schon vom HTC One Mini bekannt, jedoch sind diese nun durch ein UAProfile bestätigt worden.

Das HTC One Mini wird, und das ist wirklich schon lange bekannt, mit einem 4,3 Zoll HD-Display mit 1.280 × 720 Pixeln Auflösung kommen. Und auch der Prozessor ist nun bestätigt, jedoch gibt es hier auch keine Überraschungen, es wird der 1,4GHz Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core Prozessor verbaut sein. Und nun ist auch endlich klar, das HTC One Mini wird 2GB RAM haben. Und jetzt wurde auch die 4MP UltraPixel Kamera im Smartphone bestätigt.


Auch das HTC One Mini Design ist seit mehreren Wochen bekannt. Die zahlreichen Leaks ließen ja keinen Zweifel mehr übrig. Jedoch hat das HTC One Mini User Agent Profile was interessantes offenbart, denn der "kleine Bruder" des HTC One wird mit Android 4.2.2 kommen. Das ist doch sehr überraschend, denn das HTC One Android 4.2.2 Update ist in Deutschland ja noch nicht einmal ausgerollt worden. Das heißt also, wenn das HTC One Mini nun schon mit Android 4.2.2 kommen wird, dass das Update auch für das Flaggschiff in den nächsten Tagen kommt.

HTC One Mini kommt bereit mit Android 4.2.2

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Mini
Auch beim HTC One Mini werden die HTC BoomSound Front-Stereolautsprecher verbaut sein. Der interne Speicher des Smartphone wird 16GB groß sein. Mit dem Verkaufsstart des HTC One Mini ist angeblich ab August zu rechnen, dies ist aber noch unbestätigt. Der Preis des "kleinen Bruder" des HTC One ist auch noch nicht bekannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...