Montag, 3. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 3 auf Samsung Webseite aufgetaucht

Unknown | 11:39
Noch müssen wir ein wenig warten, bis der Samsung GALAXY Note 3 Release stattfindet. wie üblich bei dieser Modellreihe wird auch das Samsung GALAXY Note 3 auf der IFA in Berlin vorgestellt werden. Doch bereits jetzt ist erstmals auf der kasachischen Samsung Webseite der erste Hinweis zum kommenden Samsung GALAXY Note 3 aufgetaucht. Denn das neue Modell soll auf die Bezeichnung SM-N9000 hören.

Nach all den Gerüchten und Spekulationen rund um das Samsung GALAXY Note 3 ist bisher nicht viel über das Modell zu 100 Prozent bekannt. Was als gesichert gilt ist der Samsung GALAXY Note 3 Release auf der IFA dieses Jahr und dass es ein 5,99 Zoll FullHD-Display haben soll. Doch nun ist erstmals in Kasachstan mit der Bezeichnung SM-N9000 auch die offizielle Modellbezeichnung des Samsung GALAXY Note 3 geleakt worden.


Wenn ihr euch jetzt fragt, warum denn jetzt das Modell mit "SM" anfängt und nicht mehr wie bisher mit "GT", dass ist schon seit längerem bekannt, dass Samsung seine Modellbezeichnung ändern wird. "SM" steht dabei wohl für Samsung Mobile. Doch wieder zurück zum Samsung GALAXY Note 3. Angeblich besagen letzte Gerüchte, dass ein Qualcomm Snapdragon 800 sowie ein optischer Bildstabilisator bei der 13MP Kamera ebenfalls verbaut werden sollen.

Samsung GALAXY Note 3 Release auf IFA 2013

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Ebenfalls soll beim Samsung GALAXY Note 3 dann Android 4.3 mit an Bord sein. Dies erscheint in meinen Augen ebenfalls als sehr wahrscheinlich. Denn nächste Woche ist ja der Android 4.3 Release geplant und bis September hätte dann Samsung noch genügend Zeit, Android 4.3 an das Samsung GALAXY Note 3 anzupassen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...