Donnerstag, 20. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 3 geleakt

Jörn Schmidt | 12:42
Da ist er, der erste Samsung GALAXY Note 3 Leak! Dieses mal ist der Leak relativ früh dran, denn mit dem Samsung GALAXY Note 3 Release wird ja erst auf der IFA im September gerechnet. Und bis dahin sind es ja noch knapp 3 Monate. Viel ist zwar nicht auf dem GALAXY Note 3 Leak zu sehen, aber man kann jetzt schon erkennen, dass das Samsung GALAXY Note 3 mit einem sehr schmalen Displayrand kommen wird.

Das Samsung GALAXY Note 3 soll zwar erst im September auf der IFA offiziell vorgestellt werden, doch so wie es aussieht, ist nun bereits ein erste Leak des Samsung GALAXY Note 3 an die Öffentlichkeit gelangt. Man kann nur zwei Merkmale erkennen, dass eine ist der sehr schmale Displayrand, dass andere ist die wohl neueste TouchWiz Version von Samsung. diese wurde wohl noch einmal überarbeitet und sieht nun etwas moderner aus.


Samsung wird auch beim GALAXY Note 3 nur das Beste verbauen. Zwar ist noch nicht zu den technischen Details des kommenden Samsung GALAXY Note 3 offiziell bestätigt, man geht aber von einem 6 Zoll FullHD-Display und einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor im Inneren aus. Der Arbeitsspeicher wird wohl vermutlich 2GB groß sein. Doch das sind bisher alles nur Vermutungen der Internetgemeinde.

Samsung GALAXY Note 3 aufgetaucht

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Es kann aber auch sein, dass dieses Jahr der Samsung GALAXY Note 3 Release vorgezogen wird. Ein Grund dafür könnte der doch schlechter als erwartet laufende Verkauf des Samsung GALAXY S4 sein. Jedoch sind dies bisher nur Spekulationen. Solange sich Samsung nicht zum GALAXY Note 3 Release offiziell äußert, gehen wir von einem Termin im September auf der IFA aus.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus