Dienstag, 4. Juni 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update nun im Juni?

Jörn Schmidt | 07:09
Mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update wurde es ja nun im Mai doch nichts. Und das obwohl die Gerüchte immer besagten, dass spätestens im Mai eben jenes Android 4.2.2 Update für das Samsung GALAXY S3 fertig sein soll. Und auch der erste Leak machte ja Hoffnungen auf einen Rollout von Android 4.2.2 für das GALAXY S3 noch im Mai. Doch wie wir nun alle wissen wurde daraus ja nichts.

Die User des Samsung GALAXY S3 warten schon sehr lange auf ihr Android 4.2.2 Update. Doch noch immer ist das Update aber nicht bei den Usern angekommen. Der Leak der ersten Android 4.2.2 Firmware für das Samsung GALAXY S3 weckte jedoch große Hoffnungen, dass es vielleicht sogar noch im Mai ausgerollt hätte werden können. Doch der Mai ist vorbei und wir haben Juni und das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update macht sich noch immer rar.


Doch langsam werden wohl die Samsung GALAXY S3 User auch nervös. Denn für das 2012er Flaggschiff lässt sich Samsung auffallend viel Zeit für das Android 4.2.2 Update. Für das Samsung GALAXY S4 ist die aktuellste Android Version bereits vom Start an erhältlich. Und den Programmierern bei Samsung sollte es doch eigentlich nicht schwer fallen, auch für das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 endlich fertig zu stellen.

Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update

Android, Android 4.2.2, Android Smartphone, Galaxy S3, Samsung, Samsung Galaxy S3, Samsung Smartphone, Smartphone
Doch ich gehe davon aus, dass  nun im Juni endlich das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update kommen wird. Denn der Leak von Ende Mai sah eigentlich schon final aus, daher dürfte der Rollout wohl wirklich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update dann erhältlich ist, erfahrt ihr es natürlich hier.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus