Mittwoch, 5. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Active offiziell vorgestellt

Unknown | 12:48
Das Samsung GALAXY S4 Active ist jetzt offiziell von Samsung vorgestellt worden. Eigentlich war der Samsung GALAXY S4 Active Release ja für den 20. Juni angenommen worden. Doch schon wie beim Samsung GALAXY S4 Mini wurde auch dieses Modell vorab auf dem Samsung Blog veröffentlicht. Doch was wollen die Südkoreaner nun am 20. Juni in London noch vorstellen?

Nun wurde auch das Samsung GALAXY S4 Active vor dem eigentlich vermuteten Release-Termin am 20. Juni offiziell vorgestellt. Überraschungen sind jedoch nicht dabei, viele Leaks sin den vergangenen Tagen hatten das Samsung GALAXY S4 Active ja schon enthüllt. Das Samsung GALAXY S4 Active kommt demnach mit einem 5 Zoll FullHD-LCD-Display, im Inneren werkelt der 1,9GHz starke Qualcomm snapdragon 600 unterstützt von 2GB RAM.


Weiterhin gehören zur ausstattung des Samsung GALAXY S4 Active LTE, WLAN, Bluetooth 4.0, GPS, 16GB interner Datenspeicher (mittels microSD-Karte erweiterbar) und ein 2.600mAh starker Akku. Die Samsung GALAXY S4 Active Kamera löst im Gegensatz zum Flaggschiff hier aber nur mit 8MP auf. Highlight dürfte aber die IP67 Zertifizierung des GALAXY S4 Active sein, damit ist es vor Staub und Wasser geschützt. Angeblich soll das Smartphone 30 Minuten unter Wasser aushalten, ohne Schaden zu nehmen.

Samsung GALAXY S4 Active

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Das Samsung GALAXY S4 Active soll in den Farben Grau, Orange und Blau erhältlich sein. Angeblich ist auch für dieses Modell ein Preis von EUR 649,00 vorgesehen. Wann aber nun der genaue Samsung GALAXY S4 Active Verkaufsstart ist, ist bisher noch nicht bekannt. Doch viel interessanter ist für mich die Frage, welche GALAXY-Geräte Samsung nun am 20. Juni eigentlich noch vorstellen will?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...