Donnerstag, 20. Juni 2013

Sony i1 Honami Spezifikationen geleakt

Unknown | 08:54
Sony plant für dieses Jahr noch einen großen Coup. Eigentlich ja zwei. Denn das sony Xperia ZU oder Xperia Z Ultra wird ganz sicher kommen. Doch nun ist auch ein Sony i1 Honami als weiteres Flaggschiff für Ende des Jahres aufgetaucht. Und auch mit diesem Sony i1 Honami könnte Sony dann wieder an die Konkurrenz von Samsung, HTC und LG herankommen.

Bis jetzt gibt es nur ein unscharfes, verschwommenes Bild des kommenden Sony i1 Honami. Doch die dazu geleakten technischen Spezifikationen des Sony i1 Honami lassen doch auf was spektakuläres hoffen. Denn immerhin soll ein Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3GHz je Kern verbaut werden. Dem sollen 2GB RAM zur Seite stehen. Das 5 Zoll FullHD-Display soll mit einem besonders starken Kontrast von 2000:1 ausgestattet sein.


Der interne Speicher des Sony i1 Honami soll angeblich 32GB groß sein und zusätzlich sogar noch mittels einer microSD-Karte erweitert werden können. Und nun kommen wir zum eigentlichen Highlight des kommenden Sony Smartphone. Denn verschiedenen Quellen zufolge soll das Sony i1 Honami mit einer 13 bis 20MP Kamera kommen, bei der die Linse getauscht werden kann. Dies hört sich doch ein wenig futuristisch an, oder?!

Sony i1 Honami das neue Flaggschiff?

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony i1 Honami
Auch der Akku des Sony i1 Honami soll mit 3.000mAh außerordentlich stark sein. Und wie bereits beim Sony Xperia Z sol auch dieses Modell wieder staub- und wassergeschützt sein. Angeblich soll das Sony i1 Honami mit Android 4.2.2 erscheinen, eine später aktuellere Version wäre natürlich wünschenswert.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...