Mittwoch, 12. Juni 2013

Wo bleibt Android 4.3?

Jörn Schmidt | 07:13
Ja, wo bleibt denn nun Android 4.3? Eigentlich hieß es ja, dass das neue Android 4.3 am 10. Juni vorgestellt werden soll. Doch heute haben wir schon den 12. Juni und  von Android 4.3 ist weit und breit nichts zu sehen?! Wird es noch in den nächsten Tagen kommen, oder wird es den Android 4.3 Release vielleicht doch erst später im Sommer geben? Doch was hindert Google, Android 4.3 auszurollen?

In den letzten Jahren war es gang und gebe, dass Google auf seiner Entwicklerkonferenz Google I/O immer eine neue Android Version vorstellte. In diesem Jahr hat man zum ersten mal mit dieser Tradition gebrochen, und keine neue Version von Android vorgestellt. Im Vorfeld wurde ja zu Beginn immer vom Android 5.0 Release gesprochen, später sollte es dann doch "nur" Android 4.3 Jelly Bean werden. Und selbst diese Android Version ist bis heute nicht erschienen.


Doch woran liegt es? Hält Google Android 4.3 bewusst zurück? Will man bis zum 26. Juni warten, dann sollen nämlich die beiden Modelle Samsung GALAXY S4 Google Edition und HTC One Google Edition offiziell verfügbar sein. Will man zum Release dieser beiden Android Smartphone-Modelle auch dann das neue Android 4.3 zeigen? Oder gibt es Schwierigkeiten bei Android 4.3 und man bekommt die Fehler nicht in den Griff? Fragen über Fragen.

Android 4.3-wann kommt es?

Android, Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean
Auch von einem neuen Nexus 7 war immer die Rede, aber auch von diesem neuen Nexus Device fehlt noch jede Spur. Google spannt seine User dieses Jahr ganz schön auf die Folter, was neue Android Versionen und Nexus Devices angeht. Was meint ihr, wann werden wir nun endlich Android 4.3 zu sehen bekommen?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus