Freitag, 2. August 2013

Motorola Moto X offiziell vorgestellt [Video]

Unknown | 07:39
Moto X, Motorola, Motorola Moto X
Gestern Abend war es nun soweit. Endlich wurde das Motorola Moto X offiziell vorgestellt. Lange mussten die User darauf warten, denn immerhin gab es die ersten Motorola Moto X Gerüchte bereits zum Jahreswechsel. Viel Neues war aber auf dem Event gestern nicht mehr zu erfahren, schließlich hatten bereits zahlreiche Motorola Moto X Leaks in den vergangenen Wochen wirklich jedes Detail verraten. Aber trotzdem war das Event noch für einige Überraschungen gut.
Moto X, Motorola, Motorola Moto X
Gestern Abend war es nun soweit. Endlich wurde das Motorola Moto X offiziell vorgestellt. Lange mussten die User darauf warten, denn immerhin gab es die ersten Motorola Moto X Gerüchte bereits zum Jahreswechsel. Viel Neues war aber auf dem Event gestern nicht mehr zu erfahren, schließlich hatten bereits zahlreiche Motorola Moto X Leaks in den vergangenen Wochen wirklich jedes Detail verraten. Aber trotzdem war das Event noch für einige Überraschungen gut.

Erst einmal zu den technischen Spezifikationen des Motorola Moto X. Hier gab es wirklich keine Überraschungen, das Motorola Moto X kommt mit einem 4,7 Zoll HD-Display in einem wirklich sehr kompakten Gehäuse. Im Inneren werkelt die neue Moto X8-CPU, hierbei handelt es sich um einen abgewandelten Snapdragon S4 Pro Prozessor mit einer Adreno 320 GPU. Dazu sind aber noch zwei weitere Motorola Prozessoren im Motorola Moto X verbaut, einer ist für die Spracherkennung und der andere für die Sensoren zuständig. Das Motorola Moto X hat 2GB RAM, eine Hauptkamera mit 10MP Auflösung und vorne eine 2MP Kamera.


Weiterhin hat das Motorola Moto X folgende Features: Bluetooth 4.0, USB 2.0, WLAN 802.11a/b/g/n/ac, GPS und GLONASS, Miracast Wireless Display-Standard und NFC. Dazu gibt es einen 2.200mAh Akku, dieser soll laut Motorola ganze 24 Stunden im "gemischten Betrieb" aushalten. Das Motorola Moto X setzt aber auf eine nano-SIM-Karte. Und nun zum Clou des Motorola Moto X, dieses wird in 504 verschiedenen Variationen angeboten und innerhalb von 4 Tagen für den User zusammengebaut.
Der interne Speicher des Motorola Moto X ist 16GB oder 32GB groß. Anscheinend hat der amerikanische Provider AT&T Exklusivrechte. Nur AT&T wird das 32GB Modell im Angebot haben und auch alle 504 Modellvarianten. Alle anderen Provider werden erst einmal nur die 16GB Variante des Motorola Moto X anbieten und auch nur einen Teil der Auswahl der 504 Varianten. Der Preis des Motorola Moto X wird mit Vertrag ab 199 Dollar zu haben sein, ohne Vertrag soll es wohl angeblich den Preis eines iPhone oder Samsung GALAXY S4 haben.







Quelle: Androidnext
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...