Dienstag, 17. September 2013

Samsung GALAXY Gear 2 Release bereits Anfang 2014 [Gerücht]

Unknown | 09:06
Die neue Samsung GALAXY Gear Smartwatch ist gerade erst vorgestellt worden, da gibt es auch schon die ersten Gerüchte zum Nachfolger. Denn die koreanische Zeitung Daum will erfahren haben, das die Samsung GALAXY Gear 2 bereits Anfang 2014 vorgestellt werden soll. Das geht ja richtig flott voran, mag man jetzt denken. Doch die jetzt vorgestellte Smartwatch war ja auch erst der erste Versuch der Südkoreaner.

Die Samsung GALAXY Gear ist noch nicht einmal erhältlich und schon muss man lesen, dass bereits in ein paar Monaten mit der GALAXY Gear 2 bereits der Nachfolger vorgestellt werden soll. Angeblich plane Samsung bereits auf der CES 2014 oder dem MWC 2014 den Release der neuen Samsung GALAXY Gear 2. Offiziell bestätigt wurde diese Meldung von Samsung aber bisher nicht.


Ob es sich bei dieser Smartwatch, die Samsung Anfang nächsten Jahres vorstellen will, aber im die GALAXY Gear 2 handelt, ist noch gar nicht geklärt. Denn das jetzt vorgestellte Modell soll der Auftakt zu einer ganzen Reihe von Smartwatch Modellen sein, gut möglich, dass wir dann nicht die Samsung GALAXY Gear 2 sondern einfach ein anderes neues Modell zu sehen bekommen.

Samsung GALAXY Gear 2 Release auf CES 2014?

Samsung, Samsung Galaxy Gear, Galaxy Gear, Samsung Gear
Jetzt heißt es also erst einmal Ruhe bewahren. Denn bis jetzt ist noch gar nicht sicher, dass es in ein paar Monaten bereits die Samsung GALAXY Gear 2 geben wird. Bis jetzt vermuten nämlich die meisten, dass es eine neue Smartwatch von Samsung zu sehen geben wird. Diese könnte ein ganz anderes Modell sein und mit dem gerade erst vorgestellten überhaupt nichts zu tun haben.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...