Mittwoch, 4. September 2013

Samsung GALAXY Note 3 offiziell vorgestellt [Video]

Unknown | 20:17
Nun ist es endlich da, dass Samsung GALAXY Note 3 wurde offiziell vorgestellt. Und erstmals ist es gelungen, ein neues Samsung Smartphone bis wirklich zum Release geheim zu halten. Denn entgegen sonstiger Produktneuheiten gab es dieses mal keinen echten Leak des GALAXY Note 3 vorab. Daher gibt es auch einige Überraschungen beim neuesten Modell der Note Reihe. Doch der Reihe nach.

Das Samsung GALAXY Note 3 kommt, und die technischen Daten sind keine Überraschung mehr, mit einem 5,7'' FullHD-Display. Unter der Haube werkelt ein 2,3GHz Snapdragon 800 von Qualcomm, dieser wird unterstützt von 3GB RAM. Damit ist das GALAXY Note 3 das erste Smartphone, welches auf diese Arbeitsspeichergröße setzt. Dazu gibt es einen internen Speicher von 32GB/64GB Größe, dieser ist noch einmal dank microSD-Karte erweiterbar. Wie ihr seht, wird es kein 16GB Note 3 mehr geben.


Zu den weiteren technischen Samsung GALAXY Note 3 Features gehören LTE mit Multi-Band, WLAN-n, Bluetooth 4.0, ein 3.200mAh Akku, die 13MP Kamera auf der Rückseite sowie eine 2MP Frontkamera. Weiter sind mit an Bord NFC, Infrarot und Android 4.3. Die GALAXY Note 3 Software wurde noch einmal stark verbessert und an den S-Pen angepasst. Das neue Modell ist in den Farben Schwwarz, Weiß und Pink ab dem 25. September erhältlich.

Samsung GALAXY Note 3 in Lederoptik

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Doch nun zur großen Überraschung, das Samsung GALAXY Note 3 setzt auf der Rückseite auf die Lederoptik, wahrscheinlich Kunstleder, man will wohl damit das klassischen Notizbuch nachahmen. Dies dürfte wohl nicht jedem User gefallen, ist aber trotzdem allemal besser als die glatten Polycarbonat-Gehäuse. Leider ist derzeit noch kein GALAXY Note 3 Preis bekannt.


Quelle: Smartdroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...