Donnerstag, 19. September 2013

Sony Xperia Z1 Unboxing [Video]

Unknown | 07:19
Seit heute ist das Sony Xperia Z1 offiziell bei uns erhältlich. Zeit, sich das neue Flaggschiff der Japaner noch einmal in ruhe anzusehen. Erst auf der IFA 2013 vor zwei Wochen offiziell vorgestellt, hat das Xperia Z1 erfreulich schnell den Weg in die Läden gefunden. Und schon auf der IFA konnte das Smartphone voll überzeugen, ab heue habt ihr dann die Gelegenheit, das neue Flaggschiff euch genauer anzusehen.

Heute ist es nun also soweit, das neue Sony Xperia Z1 ist für UVP EUR 649,00 im Handel erhältlich. Und wer in Berlin oder Umgebung wohnt, der sollte sich zum Sony Store im Sony Center aufmachen, denn dort bekommt ihr beim Kauf des Xperia Z1 auch noch gleich einen kostenlosen Gutschein für die neue Sony SmartWatch 2 dazu. Wenn das nicht ein Angebot ist, oder? Doch wieder zurück zum Smartphone.


Herausragendes Merkmal des neuen Xperia Z1 ist sicherlich die 20,7MP Kameras. Erste Tests dieser haben wirklich sehr gute Fotos geliefert, diese brauchen sich nicht hinter dem Lumia von Nokia zu verstecken. Doch auch der Snapdragon 800 und die 2GB RAM sind natürlich up-to-date. Und wie auch bereits der Vorgänger ist das Sony Xperia Z1 wieder staub- und wasserdicht nach IP55/58.

Sony Xperia Z1 mit kostenloser SmartWatch 2

Sony, Sony Xperia Z1, Xperia Z1
Wer jetzt Interesse am Sony Xperia Z1 gefunden hat, der sollte sich die nachfolgenden Videos anschauen. Mit diesem Smartphone ist den Japanern wieder der ganz große Wurf gelungen. Und auch das Sony Xperia Z2 wirft seine Schatten voraus. Doch nun sollten wir erst einmal dem Xperia Z1 den Vorrang lassen:



Quelle: AppDated
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...