Dienstag, 29. Oktober 2013

Android 4.4 Teaser online [Video]

Unknown | 17:04
Vor ein paar Minuten wurde der erste Android 4.4 Teaser online gestellt. Nein, in dem Video gibt es leider auch keine neuen Bilder der kommenden Android Version zu sehen. Vielmehr handelt es sich bei diesem Teaser wohl eher um einen Appetizer, der uns die Wartezeit ein wenig versüßen soll. Fakt ist jedoch, dass es bis zu Android 4.4 Release nicht mehr lange dauert, spätestens Donnerstag dürfte die neue Version offiziell vorgestellt werden.

Über Android 4.4 weiß man bisher, im Gegensatz zum Nexus 5, kaum etwas. Es gab zwar schon ein paar Leaks und auch bewegte Bilder, doch handelte es sich dabei meistens um frühe Entwicklungsversionen von Android 4.4. Daher dürfte es bei dem Release doch zu der einen oder anderen Überraschung kommen. Es gibt zwar ein paar Hinweise, was es Neues gibt, aber handfeste Fakten über neue Android 4.4 Features gibt es bisher nicht.

Android 4.4 Teaser aufgetaucht

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Es wird vermutet, dass Android 4.4 einen neuen Launcher bekommen wird und das es ein paar kleine optische Veränderungen, eine feste Integration von Druck- und Bezahlfunktionen sowie diverse Performance-Verbesserungen geben könnte. Wie gesagt, bisher alles aber reine Spekulation. Daher rechnen auch viele mit einigen Überraschungen während des Android 4.4 Release Events. Wenn es denn eines geben wird.


Heute um 17:30 wird es ja ein Google+ Event geben. doch dort wird es mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht zum Android 4.4 Release kommen. Google wird sicherlich für einen so wichtigen Anlass ein eigenes Event ansetzen. Doch lange warten müssen wir nicht mehr, der Oktober ist fast vorbei.


Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...