Mittwoch, 16. Oktober 2013

Android 4.4 und Nexus 5 Release nun am 18. Oktober [Gerücht]

Unknown | 09:56
Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt mal wieder gerüchteweise ein neuen Android 4.4 und Nexus 5 Release Datum. Jetzt sollen sie angeblich am kommenden Freitag, 18. Oktober, offiziell vorgestellt werden. Und wieder ein Datum in einer Reihe von angeblichen Oktober Release Terminen. Denn bisher hatten wir schon den 14. Oktober, 15. Oktober, den 30. Oktober oder 31. Oktober. Nachdem ja wirklich alle dachten, dass es gestern soweit sein würde mit dem Android 4.4 und Nexus 5 Release kam es dann schlussendlich doch nicht dazu.

Ja ist das ein Hin und Her mit dem Release Termin von Android 4.4 und dem Nexus 5. Eigentlich haben wir ja schon den ganzen Oktober durchgeplant, wenn man den diversen Gerüchte glauben würde. Und nachdem es gestern ja nichts wurde, gibt es heute natürlich gleich den nächsten ,möglichen Termin dafür. Nun soll der Android 4.4 und Nexus 5 Release also am 18. Oktober stattfinden. Und die Geschichte hinter diesem Datum ist doch ein wenig verrückt.

Everybody dance now! #AndroidKITKAT

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Auf der Google+ Seite wurde obiges Bild zusammen mit dem Slogan "Everybody dance now! #AndroidKITKAT" veröffentlicht. Dieses Lied stammt von C+C Music Factory und wurde am 18. Oktober 1990 veröffentlicht. Aber es wird noch abgefahrener. Denn das Leid ist genau 4:04 Minuten lang, ein weiterer Hinweis auf Android 4.4 und dessen Release am 18. Oktober? Wer weiß, es könnte ein eindeutiger Hinweis sein oder aber einfach nur an den Haaren herbeigezogen.


Jedoch gibt es dabei einen Haken, Google hat noch nie auf einem Freitag etwas Neues offiziell vorgestellt. Daher ist auch der 18. Oktober als Android 4.4 und Nexus 5 Release Datum als ein weiteres Gerücht zu betrachten. Aber wer weiß, Google ist ja immer für eine Überraschung gut. Jedoch gibt es noch imemr keine offiziellen Einladungen!?

Quelle: Androidheadlines
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...