Donnerstag, 10. Oktober 2013

HTC One Max Release am 15. Oktober bestätigt

Unknown | 09:03
Nun ist es also endlich amtlich, der HTC One Max Release ist nun für den 15. Oktober terminiert worden. Lange hat es ja gedauert, denn das HTC One Max geistert nun schon eine gefühlte Ewigkeit durch die Blogosphere. Doch was lange dauert wird (hoffentlich) gut. Derzeit verschickt HTC die Einladungen zum Release Event an die asiatischen Pressekollegen. Jedoch wird es kein großes Event geben, wie noch beim Flaggschiff HTC One. Das Geld scheint knapp zu sein bei den Taiwanern.

Nun endlich werden wir nächste Woche das HTC One Max offiziell vorgestellt bekommen. Lange mussten wir ja darauf warten. Hoffentlich kommt HTC mit dem One Max aber nicht zu spät, der Platzhirsch GALAXY Note 3 hat sich nämlich schon breit gemacht. Und auch bei den Spezifikationen scheint ^die Konkurrenz aus Südkorea einen Schritt voraus, mehr RAM (3GB statt 2GB ) sowie der bessere Prozessor (Snapdragon 800 statt Snapdragon 600) sprechen für die Konkurrenz.


Noch ist zwar nicht offiziell bestätigt, dass das HTC One Max "nur" mit einem Snapdragon 600 kommen wird, aber es deutet alles darauf hin. Und auch der Fingerabdrucksensor, der auf den geleakten Bildern immer wieder auf der Rückseite zu sehen war, soll dann wirklich kommen. Ich hoffe aber, dass dieser nicht so schlampig aussehen wird wie auf den HTC One Max Leaks,das wäre ein echtes No-Go!

HTC One Max kommt mit Fingerabdrucksensor

HTC, HTC One Max
Nach den letzten Informationen wird das HTC One Max ein 5,9'' FullHD-Display, einen Qualcomm Snapdragon 600 und 2GB RAM an Bord haben. Natürlich sind die Specs nicht final, es kann sich also noch etwas ändern, gerade beim Prozessor ist man sich nicht wirklich sicher. Und auch zum Preis des HTC One Max gibt es noch keine genauen Aussagen.

Quelle: Engadget
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...