Donnerstag, 10. Oktober 2013

HTC Sense 5.5 Screenshots geleakt

Unknown | 09:52
Demnächst scheint eine neue HTC Sense Version Einzug auf den Smartphones der Taiwaner zu halten. Denn nun sind Bilder von HTC Sense 5.5 aufgetaucht, welches vielleicht bei uns mit dem HTC One Android 4.3 Update kommen wird. Und die neueste Version der HTC UI bringt einige erfreuliche Neuerungen mit sich, so ist jetzt z.B. BlinkFeed abschaltbar. Doch das ist nicht das Einzige, was sich unter HTC Sense 5.5 ändert.

Mit HTC Sense 5.5 kann man nun also BinkFeed direkt an- und abschalten. Doch nicht nur das, jetzt ist es auch möglich die Reihenfolge der QuickSettings unter HTC Sense 5.5 selbst zu bestimmen. Der Task Manager, Anzeige des Speicherverbrauchs wurden überarbeitet. Die Tastatur hat für Emoticons-Süchtige noch mehr dieser und die Kamera hat unter HTC SEnse 5.5 zwei neue Modi bekommen, Panorama+ und Dual capture.


Viele User ärgerte, dass man BlinkFeed nicht abschalten konnte. Nun ist dies endlich möglich und man wird dann auch nicht mehr genervt von nützlichen oder weniger nützlichen Infos aus den sozialen Netzen. Hier und da wurde noch ein wenig verbessert, angepasst und überarbeitet. Insgesamt soll das Smartphone mit HTC Sense 5.5 noch ein wenig flüssiger laufen als mit der bisherigen Version.

HTC Sense 5.5 mit Android 4.3 Update in Deutschland

HTC, HTC Sense 5.5, Sense 5.5
Was sich sonst noch unter der Haube getan hat, kann man bis jetzt nicht zu 100 Prozent sagen. Auch wann die Taiwaner HTC Sense 5.5 ausrollen werden, ist unbekannt. Vielleicht ist es aber bei uns hier in Deutschland mit dem in Kürze erwarteten HTC One Android 4.3 Update soweit!?
HTC, HTC Sense 5.5, Sense 5.5

HTC, HTC Sense 5.5, Sense 5.5

HTC, HTC Sense 5.5, Sense 5.5

HTC, HTC Sense 5.5, Sense 5.5

HTC, HTC Sense 5.5, Sense 5.5
Quelle: Android Revolution
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...