Freitag, 4. Oktober 2013

Nexus 5: Könnte es doch Nexus 4 2013 heißen?

Unknown | 08:42
In weniger als einer Woche steht uns die fünfte Generation des Nexus Smartphone ins Haus. Jeder geht davon aus, dass es Nexus 5 heißen wird. Aber wird es wirklich so sein? Denn jetzt gibt es erste Gerüchte, dass das bisher Nexus 5 getaufte Smartphone vielleicht auch als Nexus 4 2013 erscheinen könnte. So vermutet es jedenfalls Tutto Android. Und es gibt einige Hinweise darauf, dass das Nexus 5 Nexus 4 2013 heißen könnte.

Wenn man sich die letzten Android 4.4 Screenshots anschaut, merkt man, dass sich eine Menge ändern wird. Und angeblich sind diese Screenshots auf einem Nexus 4 gemacht worden. Doch sind sie anscheinend nicht. Denn Tutto Android hat die unbearbeiteten Bilder gesehen, und es war definitiv kein Nexus 4. In den Logfiles stand es aber, daher geht man davon aus, dass das Nexus 5 wohlmöglich als Nexus 4 2013 kommen könnte. Und das wäre nicht ungewöhnlich.


Denn Google hat bereits seinem Nexus 7 in der zweiten Generation den Namenszusatz 2013 spendiert, und auch beim Nexus 10 Nachfolger wird es nicht anders werden. Daher könnte als auch beim Nexus 5 statt dessen Name eben Nexus 4 2013 draufstehen. Doch so ganz sicher kann man sich da nicht sein. Denn sowohl das Nexus 7 2013 und auch das kommende Nexus 10 2013 haben beide ihre Displaygröße im Namen, das Nexus 5 jedoch wäre die fünfte Generation des Nexus Smartphone. Daher könnte es auch den Namen Nexus 5 tragen.

Kommt das Nexus 5 als Nexus 4 2013?

Nexus 5, Nexus 4 2013
Noch ist aber nichts bestätigt, Google hält sich ja sehr bedeckt was das Nexus 5/Nexus 4 2013 betrifft. Aber in knapp einer Woche dürften wir alle schlauer sein, am 14. Oktober soll ja der Nexus 5 Release endlich stattfinden. Und dann werden wir auch endlich wissen, welchen Namen das neuen Nexus Smartphone tragen wird, Nexus 5 oder Nexus 4 2013.

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...