Sonntag, 6. Oktober 2013

Nexus 5 Wartungshandbuch geleakt [Download]

Unknown | 10:52
Nun ist das Wartungshandbuch des kommenden Nexus 5 im Netz gelandet. Und mi diesem Wartungshandbuch werden dann auch die letzten Nexus 5 Fakten endlich bereitgestellt. Damit dürfte es dann keine Unklarheiten mehr zum kommenden Nexus Smartphone geben. Das Wartungshandbuch des LG D821 aka Nexus 5 behandelt wirklich alle Einzelheiten des kommenden Modells.

"Internal Use Only" steht zwar drauf, aber trotzdem hat das Nexus 5 Wartungshandbuch den Weg ins Internet gefunden. Und in einer Woche dürften wir das neue Modell denn auch endlich sehen, der Nexus 5 Release ist ja für den 14. Oktober geplant. Und das Wartungshandbuch beantwortet dann auch die letzten Fragen. Z.B. wird das Nexus 5 nicht mit einer nano-SIM kommen, sondern ganz gewöhnlich auf den micro-SIM-Standard setzen. Auch hier gab es ja im Vorfeld bereits Gerüchte über die SIM-Karten Art.


Auch bei der Nexus 5 Kamera dürften jetzt alle Zweifel beseitigt sein, es wird eine 8MP Kamera werden, und zwar mit optischem Bildstabilisator. Auf der Unterseite des Nexus 5 sind dann auch zwei Lautsprecher verbaut, wie man in der Zeichnung erkennen kann. Und auch die Speichergrößen sind nun bekannt, das kommende Nexus 5 wird es mit 16GB und 32GB internem Speicher. Das Google hier nicht mehr auf 8GB setzen kann, war schon im Vorfeld vermutet worden.

Nexus 5: Alle Einzelheiten

Nexus 5
Und hier nun noch einmal die wichtigsten Nexus 5 Spezifikationen, im Anhang findet ihr dann das Nexus 5 Wartungshandbuch als Download:
  • 4.95″ 1080p Display (IPS TFT)
  • 16/32 Gigabyte Datenspeicher
  • 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher
  • MSM8974 aka Snapdragon 800 mit 2.3GHz
  • 8MP OIS Kamera, 1.3MP Frontkamera
  • 2300mAh battery
  • Sensors: Accelerometer, Gyroscope, Compass, Proximity/Ambient Light, Pressure
  • Slimport compatibility, microSIM-Slot, Benachrichtigungs-LED, Wireless Charging
  • NFC, Bluetooth 3.0 (eher 4.0), 3G, LTE

Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...