Donnerstag, 10. Oktober 2013

Nexus 5 & Android 4.4 Release am 15. Oktober bestätigt?

Unknown | 15:07
Es gibt neue Informationen zum bevorstehenden Nexus 5 Release und auch des Android 4.4 Release. Nachdem ja immer der 14. Oktober als möglicher Release-Termin im Netz umherschwirrte, scheint es nun amtlich zu sein. Das Nexus 5 und auch Android 4.4 werden anscheinend am 15. Oktober offiziell vorgestellt werden. Das jedenfalls haben Teilnehmer eines Google LaunchPad Events bestätigt.

Mit dem Release des neuen Nexus 5 und der nächsten Android 4.4 Version im Oktober rechnete jeder ganz fest. Auch war seit ein paar Wochen in (inoffizieller) Termin für den Release notiert. Doch wie es nun aussieht, wird das Release Event nicht am 14. Oktober stattfinden, sondern einen Tag später. Demnach sollen das neue Nexus 5 und auch Android 4.4 am 15 .Oktober offiziell vorgestellt werden. Doch es gibt bis jetzt noch keine offizielle Google Bestätigung.


Wenn das Nexus 5 und Android 4.4 wirklich nächste Woche Dienstag am 15. Oktober offiziell vorgestellt werden sollten, dann müsste Google so langsam mit dem Versenden von Einladungen beginnen!? Oder wird es wieder wie im letzten Jahr nur eine Online Präsentation via Internet geben? 2012 machte ja ein gewaltiger Hurrikan Google einen Strich durch die Rechnung, so dass das Release Event kurzerhand online abgehalten wurde.

Google Release Event am 15. Oktober?

Nexus 5, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Noch ist nicht genau klar, ob es am 15. Oktober nun nur den Android 4.4 Release geben wird. Andere Quellen besagen nämlich, dass der Nexus 5 Release erst am 31. Oktober stattfinden soll. Und auch über den Preis des kommenden Nexus 5 wurde auf dem Google LaunchPad Event gesprochen, angeblich sol es nicht mehr als EUR 300,00 kosten. Wir sind gespannt und warten einfach mal ab.

Quelle: Cnet
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...