Donnerstag, 3. Oktober 2013

Samsung: Erstes Smartphone mit gebogenem Display bereits nächste Woche

Unknown | 10:13
Jetzt geht alles ganz schnell. Wurde vor ein paar Tagen noch spekuliert, dass Samsung ein Smartphone mit flexiblem Display noch in diesem Jahr bringen wird, hieß es kurze Zeit später schon, das dies noch im Oktober sein wird. Und jetzt haben wir es ganz genau, das Samsung Smartphone mit flexiblem Display kommt bereits nächste Woche. Und das ohne großes Event, wie man es sonst von Samsung gewohnt ist.

Derzeit gibt es einen heißen Kampf um das erste Smartphone mit einem flexiblen Display zwischen LG und Samsung. Und Samsung scheint den Kampf zu gewinnen, denn sie wollen bereits nächste Woche ihr erstes Smartphone mit einem flexiblen Display vorstellen. So berichten einige große koreanische Medien, daher kann man davon ausgehen, dass diese Meldung echt ist. Doch wie wird das erste Samsung Smartphone mit dem flexiblen Display aussehen?


Derzeit geht man davon aus, dass es sich beim ersten Smartphone von Samsung mit einem flexiblen Display um eine Sonderedition des Samsung GALAXY Note 3 in kleiner Stückzahl handelt. Offiziell bestätigt ist natürlich noch nichts. Wahrscheinlich wird das Modell auch eher wie auf dem unteren Foto dann aussehen, wer jetzt eine exotische Form mit ebenfalls flexiblem Gehäuse erwartet, der wird enttäuscht werden.

Samsung Smartphone mit flexiblem Display

Samsung
Noch ist die Produktion des flexiblen Displays im Vergleich zum normalen noch teuer. Daher kann man jetzt auch schwer sagen, wie teuer wohl das erste Smartphone mit flexiblem Display von Samsung sein wird. Nächste Woche sind wir aber schlauer. Ich bin schon gespannt, was uns dann genau erwartet.

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...