Freitag, 11. Oktober 2013

Samsung GALAXY S4: Akku bläht sich auf

Unknown | 09:01
Gibt es ein neues Problem mit dem Samsung GALAXY S4? Nachdem ja schon das Display vor ein paar Monaten viele User an den Rand der Verzweiflung brachte, scheint es nun ein neues Problem mit dem Akku  des Samsung GALAXY S4 zu geben. Dieser soll sich nämlich bei einer Vielzahl von Usern aufgebläht haben, dann natürlich die Leistung verloren haben und am Ende nicht mehr brauchbar gewesen sein. Doch der Reihe nach.

Das Samsung GALAXY S4 als eines der derzeitigen Flaggschiffe von Samsung hat bereits im Sommer mit einem gravierenden Problem zu kämpfen gehabt. Es kam nämlich vermehrt zu unerklärlichen Displaybrüchen, die nicht auf unsachgemäße Bedienung zurückzuführen waren. für die betroffenen User natürlich sehr ärgerlich, weil sich Samsung in einem solchen Fall meistens querstellt was die Garantie betrifft. Und nun, ein paar Monate später, kommt eine neues Samsung GALAXY S4 Problem auf die User zu.

Samsung GALAXY S4 Akku macht Probleme

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4

Laut einem Insidern von einem deutschen Provider haben ca. 30 Prozent der Samsung GALAXY S4 User Probleme mit dem Akku. Der Akku bläht sich nach einer gewissen Zeit auf und verliert dann an Leistung. Im Endeffekt ist dann der Samsung GALAXY S4 Akku defekt und nicht mehr zu gebrauchen. 30 Prozent betroffener User ist eine ungewöhnlich hohe Fehlerquote, dies bestätigen auch die Insider. Das Smartphone hat nur einen Vorteil, der Akku ist nicht fest verbaut und man kann sich bequem einen neuen bestellen bei Amazon & Co.


Auf diversen Seiten und diversen Foren wie Telekom, Gute Frage, Handy-FAQ und Android-Hilfe berichten betroffene User von dem Samsung GALAXY S4 Akku Problem. Natürlich muss man auch davon ausgehen, dass die 30 Prozent nicht alle betroffenen User darstellen. Viele reklamieren nicht, sondern kaufen sich einfach einen neuen Akku für ihr Samsung GALAXY S4. Mal sehen, ob es eine Stellungnahme von Samsung dazu gibt.

Quelle: MobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...