Montag, 7. Oktober 2013

Sony Xperia Z1 f: Neue Bilder aufgetaucht

Unknown | 06:53
Mit dem Sony Xperia Z1 f steht demnächst der kleine Bruder des aktuellen Flaggschiffes Xperia Z1 vor der Tür. Und anders als bei anderen Herstellern wird das kompakte Modell mit den gleichen technischen Spezifikationen kommen wie das Flaggschiff. Lediglich das Display wird mit 4,3'' und 720 Auflösung etwas kleiner und geringer auflösen. Doch alle anderen Spezifikationen des Sony Xperia Z1 f werden 1:1 vom Flaggschiff übernommen.

Mit dem Sony Xperia Z1 f planen die Japaner zum Weihnachtsgeschäft eine kleine Ausgabe ihres aktuellen Flaggschiffes. Und jetzt sind wieder neue Bilder des kommenden Smartphones aufgetaucht, dieses mal aus einem Katalog abfotografiert. Aber trotzdem kann man erkennen, wie kompakt das kommende Sony Xperia Z1 f sein wird. Viele User werden sicherlich ein Auge auf dieses Modell haben, ein kompaktes Smartphones mit top-aktueller Hardware.


Das Sony Xperia Z1 f kommt mit einem 4,3'' HD-Display, dem Qualcomm Snapdragon 800 sowie mit 2GB RAM. auch die vom Flaggschiff bekannte 20,7MP Kamera wird in diesem Modell wieder verbaut sein. Wenn das nicht verlockend klingt. Nur über den Preis ist noch nichts bekannt, dieser dürfte sich jedoch im Bereich des Flaggschiffes bewegen. Noch hat sich aber Sony nicht offiziell dazu geäußert.

Sony Xperia Z1 f auf neuen Bildern zu sehen

Sony Xperia Z1 f, Xperia Z1 f, Sony
Das Sony Xperia Z1 f kommt in vier verschiedenen Farben in den Handel, Schwarz, Weiß, Gelb und Pink/Rot sollen es sein. Der genaue Release Termin ist noch unbekannt, jedoch ist davon auszugehen, dass das Sony Xperia Z1 f noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen wird.
Sony Xperia Z1 f, Xperia Z1 f, Sony
Quelle: Xperia Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...