Dienstag, 22. Oktober 2013

Sony Xperia Z1s aufgetaucht

Unknown | 07:38
Vor kurzem stellten die Japaner das Sony Xperia Z1f offiziell vor. Dabei handelte es sich um eine kleine Ausgabe des aktuellen Flaggschiffes Sony Xperia Z1 und ist wahrscheinlich nur für Japan bestimmt. Und nun hat Evleaks mal wieder zugeschlagen und das Bild des Sony Xperia Z1s geleakt. Dabei könnte es sich um die internationale Variante des Xperia Z1f handeln oder aber um eine spezielle Version für T-Mobile USA, so genau weiß man das noch nicht.

Das Sony Xperia Z1s dürfte die gleichen technischen Spezifikationen wie das Z1f besitzen, also ein 4,3'' HD-Display, den Qualcomm Snapdragon 800 sowie 2GB RAM und die 20,7MP Kamera auf der Rückseite. Auch wenn man noch nicht genau weiß, für wen das Sony Xperia Z1s im Endeffekt bestimmt ist, es bleibt seinem Konzept treu, High-End-Hardware des Flaggschiffes in ein kleines Gehäuse gepackt. Hier könnten sich andere Anbieter ruhig eine Scheibe von abschneiden.

Sony Xperia Z1s Release am 14. Januar?

Sony, Sony Xperia Z1s, Xperia Z1s

Noch weiß man auch gar nicht, wann der Sony Xperia Z1s Release sein soll. Sieht man sich das Foto genauer an, könnte das dort gezeigte Datum 14. Januar als Termin hinhalten. Dann dürfte nämlich auch die CES 2014 stattfinden. Aber warum solange warten, Sony? Cleverer wäre es doch, wenn das Sony Xperia Z1s, wenn es denn für uns bestimmt ist, noch vor dem Weihnachtsgeschäft im Handel erhältlich sein würde.


Im November dürften wir dann schlauer sein, dann wird Sony nämlich sein Line-Up für das diesjährige Weihnachtsgeschäft zusammengestellt haben. Und wer weiß, vielleicht befindet sich das Sony Xperia Z1s ja unter den dortigen Modellen?! Was meint ihr, wäre da Sony Xperia Z1s ein Smartphone nach eurem Geschmack?

Quelle: Evleaks
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...