Mittwoch, 6. November 2013

LG G2 Android 4.4 Update kommt noch dieses Jahr

Unknown | 07:39
Derzeit ist ja Android 4.4 in aller Munde. Und natürlich fragen sich viele User, wann sie denn das Android 4.4 Update bekommen werden. Ein nun aufgetauchtes Dokument soll beweisen, dass das LG G2 Android 4.4 Update noch in diesem Jahr kommen soll. angeblich vielleicht sogar noch im November. Kaum zu glauben, denn bisher ist LG nicht gerade als einer der Hersteller mit schnellen Updates bekannt geworden. Doch dies könnte sich nun ja ändern.

Nachdem bereits die Taiwaner das HTC One Android 4.4 Update in knapp drei Monaten angekündigt haben und auch Sony in dieser Woche seinen Android 4.3 und Android 4.4 Update-Fahrplan verkünden will, ist nun ein Dokument beim französischen Provider SFR aufgetaucht. Und dieses belegt, dass das LG G2 Android 4.4 update noch in diesem November oder Dezember erscheinen soll. Damit wäre dann LG der erste Hersteller, der das Update anbieten würde.

LG G2 bekommt Android 4.4 als erstes

LG, LG G2, Android 4.4

Natürlich könnte hier von Vorteil sein, dass das neue Nexus 5 ja zum größten Teil auf dem LG G2 basiert. Daher dürften bestimmt schon viele Schnittstellen für die Hardware fertig sein. Und wer weiß, wie lange vorher LG schon Zugriff auf den Android 4.4 Quellcode hatte. Daher kann es natürlich nun gut möglich sein, dass es so ein schnelles LG G2 Android 4.4 Update geben könnte.


Natürlich ist dies noch keine offizielle Bestätigung für das LG G2 Android 4.4 Update. Doch ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Tagen und diesbezüglich noch genauere Informationen bekommen werden. Bis dahin kann man die Meldung erst einmal nur als Gerücht einstufen. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns LG ja mal!?

Quelle: Club SFR
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...