Montag, 4. November 2013

Nexus 8 geleakt [Gerücht]

Unknown | 07:34
Nanu Google, was ist denn das? Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches ein bisher unbekanntes Tablet zeigt. Es ist nicht das neue Nexus 7 und auch nicht das erwartete Nexus 10. Von der Displaygröße her vermuten viele, dass es sich vielleicht um ein mögliches 8'' Tablet von Google handeln könnte. Doch bisher war nirgends von einem solchen Modell zu hören, daher wäre es völlig überraschend, wenn Google ein Nexus 8 vorstellen würden.

Das unten gezeigte Foto wurde vom User "Britoid" aus dem Verge-Forum auf den Google Servern entdeckt. Dabei handelt es sich um ein Hintergrundbild. Doch was zeigt es uns? Kein Nexus 7 und auch nicht das kommende Nexus 10. Gibt es also vielleicht noch ein neues Nexus Tablet? Vielleicht im sehr erfolgreichen 8'' Format? Oder ist da nur ein Grafiker schluderig bei der Arbeit gewesen?

Kommt ein Nexus 8?

Nexus 8

Schwer vorstellbar, dass Google so klammheimlich ein Nexus 8 entwickelt hat, ohne das jemand etwas bemerkt hat. Heutzutage dürfte die kaum möglich sein, es gibt immer irgendwo ein Leak. Daher ist es vermutlich nur ein unglücklicher Design-Unfall bei Google. Es könnte sich also um das aktuelle Nexus 7 2013 handeln, welches einfach nur unglücklich in das Bild montiert wurde.


Was meint ihr, könnte Google wirklich heimlich ein weiteres Tablet in 8'' Größe vorzustellen? Apropos Nexus Tablet. Was ist eigentlich mit dem Nexus 10 Nachfolger? Dieser wurde ja noch immer nicht offiziell vorgestellt. Und dabei hat man doch mit dem zeitgleichen Release mit dem Nexus 5 gerechnet?!

Quelle: ArsTechnica
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...