Montag, 18. November 2013

Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update XXUEMK4 geleakt

Unknown | 07:11
Anscheinend steht das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update wohl doch unmittelbar bevor. Denn jetzt ist wohl die finale Software des Android 4.3 Updates für das Samsung GALAXY Note 2 im Netz geleakt worden. Trotz des zurückgezogenen Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update und der Vermutung, dass deswegen auch das GALAXY Note 2 Android 4.3 Update verschoben werden könnte, halten sie Südkoreaner an ihrem Update-Fahrplan fest.

Derzeit wird das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update wegen massiver Probleme nicht mehr ausgerollt. Da lag natürlich die Vermutung nahe, dass das wohl für Ende November geplante Samsung GALAXY Note 2 update auch verschoben werden könnte. Beide Modelle ähneln sich technisch ja, daher liegt die Vermutung nahe, dass auch das Android 4.3 Update fast identisch sein müsste. Scheint es wohl aber nicht, denn die Jungs von SamMobile haben nun das finale Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update in die Hände bekommen.


Laut den Jungs von SamMobile ist die Firmware die finale Version, sie kommt mit Samsung KNOX und auch Samsung Wallet daher. Auch die Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet, sie gleicht jetzt den bekannten Versionen vom Samsung GALAXY S4 und Samsung GALAXY Note 3. Angeblich läuft das geleakte Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update auch sehr flüssig.

Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update pünktlich?

Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung Note 2, Android 4.3
Wer schon ganz ungeduldig ist und nicht mehr auf das finale Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update warten will, der kann sich die Firmware natürlich auch bei den Jungs von SamMobile herunterladen und installieren. Dort gibt es auch ein paar Screenshots und eine Installationsanleitung.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...