Montag, 4. November 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update gestartet

Unknown | 12:49
Das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update ist da! Am Wochenende war ja gerade erst der Leak der neuen Android 4.3 Firmware aufgetaucht und nun ist das Update auch schon da. Doch die Samsung GALAXY S3 User hierzulande müssen noch ein wenig warten, denn das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update wird jetzt zu Beginn erst einmal in Irland ausgerollt. In den nächsten Tagen sollte es aber auch bei uns soweit sein.

Jetzt ging es doch ein wenig schneller als gedacht. Samsung hatte zwar das dem Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update für November angekündigt, dass es aber gleich zu Beginn des Monats kommt, konnte ja auch keiner ahnen. Jedoch ist dies sehr vorbildlich von den Südkoreanern. Mit dem Android 4.3 Update kommen natürlich auch viele neue Features auf das Smartphone.

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 verfügbar

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3

Während sich am Homescreen und den Widgets nach dem Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update kaum etwas ändert, wird aber das Core-UI, also die Einstellungen, fast komplett von der Benutzeroberfläche des Samsung GALAXY S4 und des GALAXY Note 3 übernommen. Zu den Verbesserungen zählen u.a. Bluetooth 4.0 LE Support, TRIM-Untersützung, Apps2SD wird für einige Apps ermöglicht sowie neue Treiber für die Grafikeinheit.


Noch ist das Samsung GALAXYY S3 Android 4.3 Update hier bei uns nicht verfügbar. Wenn es aber soweit ist, werdet ihr es natürlich auch hier erfahren. Aber ich denke mal, dass es nur ein paar Tage dauern wird. Bis dahin heißt es jetzt einfach mal abwarten.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...