Montag, 18. November 2013

Zurückgezogenes Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update: Samsung-Statement

Unknown | 20:15
Mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update haben sich die Südkoreaner wieder ein Menge Ärger, Häme und Spott eingefangen. Denn nachdem die User des Smartphone knapp ein Jahr auf ein Update gewartet haben, wurde ihnen ein völlig unausgereiftes, fehlerhaftes Android 4.3 Update angeboten. Die Probleme mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update waren so massiv, dass sich die Südkoreaner in Irland gezwungen sahen, den Rollout des Updates zu stoppen.

Eigentlich ist Samsung ein Vorreiter wenn es um Android Updates geht. Doch das jetzt in Irland ausgerollte Android 4.3 Update war mal wieder so schlecht, dass es zurückgezogen werden musste. Doch nun hat sich Samsung zu diesem Fall geäußert und ein Statement abgegeben. Die Fehler werden zur Zeit untersucht und wenn die Probleme behoben wurden, dann soll der Rollout weiter gehen. Ein genaues Datum nannte Samsung leider nicht.


"As we are currently investigating the reported issues with Galaxy S3 4.3 Jelly Bean update, the upgrading service has been temporarily suspended. We are committed to providing customers with the best possible mobile experience, and will ensure to resume the upgrading service at the earliest possibility. – Samsung Mobile UK"

Samsung GALAXY S3 Update

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3
Damit wurde wohl eines der größten Mankos der Samsung GALAXY Gear ausgemerzt. Vorher war es nur bestimmten Apps vorbehalten, die neuen Benachrichtigungen auf der Smartwatch anzeigen zu lassen. Doch dank des Updates kommen nun auch eure News von WhatsApp, Twitter & Co. auf die Samsung GALAXY Gear.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...