Freitag, 27. Dezember 2013

HTC M8 / HTC One 2 mit Kamera mit zwei Linsen? [Gerücht]

Unknown | 10:38
Als im Februar diesen Jahres das HTC One offiziell vorgestellt wurde, hatten die Taiwaner eine ganz spezielle Kamera in ihrem neuen Flaggschiff verbeut. sie nannten sie UltraPixel Kamera und diese hatte "nur" 4MP, im Gegensatz zur Konkurrenz, welche immer mehr die Megapixel-Wahn verfallen ist. Und auch beim HTC One Nachfolger HTC M8 aka HTC One 2 könnten die Taiwaner bei der Kamera wieder überraschen, denn angeblich ist wohl geplant, ein Modell mit zwei Linsen im HTC One 2 zu verbauen.

So wie es aussieht, gehen die Taiwaner beim kommenden HTC One 2 bei der Kamera wohl wieder ungewöhnliche Wege. Während die Konkurrenz Modelle mit immer mehr Megapixeln verbaut, soll es im HTC One 2 wohl eine Kamera mit zwei Linsen geben, eine für schlechte Lichtverhältnisse und eine für normale. Dabei handelt es sich aber noch um ein Gerücht. als sicher gilt hingegen aber, dass das HTC One 2 einen Fingerabdrucksensor verbaut haben wird.


Analysten aus Taiwan sind sich sicher, dass das bisher unter dem Namen hTC M8 bekannte Modell entweder HTC One 2 oder HTC One Two heißen wird, letzteres liest sich doch eher bescheiden. Das Display des kommenden Flaggschiffes soll 4,9'' groß sein und FullHD-Auflösung besitzen, hier will die Konkurrenz im nächsten Jahr aber mit WQHD-Auflösung vorbeiziehen. Als Prozessor ist der Qualcomm Snapdragon im Gespräch, hier ist man sich noch nicht sicher, ob es der 800er oder der neue 805er sein wird.

HTC One 2 Release im März

HTC, HTC M8, HTC One 2
Mit dem HTC One 2 Release ist angeblich im März zu rechnen, einige Quellen sagen aber auch, dass es bereits im Frebuar 2014 soweit sein könnte. Beides ist jedoch nicht mehr lange hin. Ich bin gespannt, ob es sich bei den genannten Spezifikationen bereits um die finalen handelt oder aber HTC uns überrascht, denn im nächsten Jahr könnten diese Specs wohl schon eher zum Durchschnitt gehören.

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...