Mittwoch, 25. Dezember 2013

LG G3 mit WQHD-Display und Octa-Core-Prozessor [Gerücht]

Unknown | 10:35
Auch bei LG haben die Arbeiten am kommenden Flaggschiff mit Sicherheit begonnen. Hier ist mit dem Release aber wahrscheinlich erst im Sommer zu rechnen. Doch schon jetzt sickern die ersten Gerüchte durch, wie die möglichen Spezifikationen des möglichen LG G3 aussehen könnten. Und die Südkoreaner fahren anscheinend wieder schwere Geschütze auf. Denn die Spezifikationen werden zum Vergleich zum aktuellen Flaggschiff noch einmal gesteigert werden.

Das kommende LG G3, wenn es denn so heißen wird, wird wieder mit dem Besten vom Besten ausgestattet sein. Schon das aktuelle Flaggschiff LG G2 gehört zum Besten, was man derzeit kaufen kann. Und auch der Nachfolger soll dem in nichts nachstehen. Demnach soll das LG G3 wahrscheinlich mit einem WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Es schient so, als ob das Jahr 2014 nun das Jahr des WQHD-Displays im Smartphone werden wird.


Dabei will LG bei vielen Komponenten, die im kommenden LG G3 verbaut sein sollen, auf hauseigene Produkte zurückgreifen. Demnach soll das dann wohl 5,5'' große Display und auch der Akku wieder aus hauseigener Produktion stammen, im kommenden LG G3 soll dann aber auch der Prozessor selbst von LG entwickelt worden sein. Dabei soll es sich um einen echten Octa-Core-Prozessor handeln.

LG G3 mit Octa-Core-Prozessor

LG, LG G2
Wie es wieder mit möglichen Rear-Buttons aussieht, steht derzeit noch nicht fest. Hier will LG wohl ganz genau das Feedback der User abwarten und prüfen. Es kann also sein, dass das LG G3 wieder auf herkömmliche Buttons setzt. Noch handelt es sich bei dieser Meldung aber um reine Gerüchte, bis zum Sommer vergeht noch viel Zeit und bis dahin werden wir sicherlich noch mehr Gerüchte zum möglichen LG G3 zu lesen bekommen.

Quelle: ZDnet
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...