Donnerstag, 12. Dezember 2013

Sony Xperia Z Android 4.3 Update aufgetaucht

Unknown | 13:37
Das Sony Xperia Z war das erste Flaggschiff des Jahres. Auf der CES 2013 wurde damit die neue Ära der Smartphones mit FullHD-Display eingeläutet. Und mittlerweile gehören diese Displays ja zum Standard. Mittlerweile hat man mit dem Sony Xperia Z1 ja auch schon den Nachfolger vorgestellt. Doch trotzdem ist das Modell noch immer sehr beliebt. Doch es hat ein Problem, es ist noch immer mit Android 4.2.2 unterwegs. Doch nun ist erstmals das Sony Xperia Z Android 4.3 Update aufgetaucht.

Schon länger hatte Sony für das ehemalige Flaggschiff Xperia Z das Android 4.3 Update versprochen. Doch noch immer ist dies nicht erhältlich. Wer aber nicht mehr so lange auf das offizielle Android 4.3 Update warten möchte, der hat schon jetzt die Möglichkeit, die Version mit Zusatz "Commercial/Journalists" auszuprobieren. Androxyde auf XDA-Developers hat das entsprechende Paket als FTF-Datei für das Flashtool zur Verfügung gestellt.


Auch wenn das Flashtool recht leicht zu bedienen ist, nur wer sich wirklich mit der Materie auskennt, sollte sein Sony Xperia Z mit dem Android 4.3 Update flashen. allen anderen sei gesagt, Finger weg! Die Firmware mit der Version 10.4.B.0.569 bringt laut Kommentaren im Xperia Blog folgende Neuerungen mit sich und unterstützt die hierzulande verbreiteten LTE-Versionen der Sony Xperia Z C6503 und C6603.

Sony Xperia Z Android 4.3 flashen

Sony, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android 4.3

  • Im Prinzip sieht die gesamte Benutzeroberfläche aus wie das Z1 mit Android 4.2.2
  • Die Kamera-App wurde umgestaltet und sieht mehr aus wie beim Z1
  • Es können neue Themes über Sony Select geladen werden
  • Neue Tastatur
  • Verbesserungen und Fehlerbehebungen
  • Displaykalibrierung angepasst für mehr Helligkeit

Quelle: Xperia Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...