Dienstag, 1. Mai 2012

HTC One X 1.29.401.7 Firmware Update

Unknown | 11:09
Für das derzeit wohl beste Android Smartphone, dem HTC One X, gibt es seit gestern wieder ein kleines Firmware Update. Es wird via OTA ausgeliefert. Das 1.29.401.7 Firmware Update für das HTC One X behebt wohl wieder einige kleine Bugs, in Changelog steht jedoch für dieses Update noch nicht bereit.

Das 1.29.401.7 Update ist ca. 35 MB groß. Nach dem Einspielen des Firmware Update für das HTC One X werdet ihr keine Veränderungen feststellen. Bisher sind noch niemandem Änderungen nach dem Update aufgefallen. Die Installation läuft recht zügig. Mal wieder ist HTC in Sachen Updates sehr kundenfreundlich.

Der Display-Flacker-Bug soll auch nach dem 1.29.401.7 Firmware Update immer noch vorhanden sein, aber kaum einer ist von diesem Bug betroffen. Allgemein soll die Performance wohl ein wenig besser sein als vorher. Ob die Akkulaufzeit weiter verbessert werden konnte, auch darüber liegen noch keine gesichrten Aussagen vor.

HTC One X mit neuer 1.29.401.7 Firmware

HTC One X
Für Experten in Sachen HTC One X dürfte interessant sein, das nunmehr der Menüpunkt "forcierte GPU-Beschleunigung" aktiviert werden kann. Diese Option sollte aber im allgemeinen deaktiviert bleiben und ist nur für Experten und Entwickler gedacht!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...