Montag, 30. September 2013

Nexus 5: Neuer Android 4.4 Screenshot aufgetaucht

Unknown | 09:39
Es gibt mal wieder Neuigkeiten zum kommenden Nexus 5 und Android 4.4. Denn nun sind im Netz Logfiles aufgetaucht, die einige interessante Details des kommenden Nexus 5 verraten. Und auch ein neuer Android 4.4 Screenshot ist aufgetaucht, dieser wirft noch ein paar Fragen auf. Doch der Reihe nach, fangen wir mit dem kommenden Nexus 5 an. Dieses wird ja bekannterweise am 14. Oktober erwartet.

Die jetzt aufgetauchten Logfiles geben wieder ein paar mehr Informationen über das kommende Nexus 5 preis. Denn das Display soll eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln bei 443ppi haben. Das lässt nun endgültig auf eine Diagonale von 5'' schließen. Als GPU kommt die Adreno 330 zum Einsatz, die gleiche wie beim LG G2. Als CPU wurde der Qualcomm Snapdragon 800 sowie 2GB RAM ja schon bestätigt. Dies sorgt für ausreichend Power, das Nexus 5 dürfte das schnellste Android Smartphone werden.


Und nun zum neu aufgetauchten Android 4.4 Screenshot. Auf diesem erkennt man wieder, dass in der Statusleiste anscheinend ein Farbwechsel von Blau zu Grau stattfinden wird, jedoch stellt sich die Frage, wie dann eine nicht vorhandene Konnektivität künftig farblich darstellen will. Auch ist verwunderlich, dass als Debug-Symbol noch immer das Key Lime Pie Logo zu sehen ist. Hat Google hier einfach keine Lust, dieses zu ändern?

Android 4.4 Release am 14. Oktober?

Android 4.4, Android KitKat, Android 4.4 KitKat
Auch der Google Authenticator im Zusammenhang mit dem Bluetooth-Symbol wirft noch Fragen auf, noch ist nicht bekannt, was unter Android 4.4 dies bedeuten soll. Noch hält sich Google ja sehr bedeckt, was die Android 4.4 Neuerungen betrifft. Jedoch hoffe ich, dass wir in genau zwei Wochen mehr wissen, wenn Android 4.4 und das Nexus 5 vorgestellt werden (sollten).

Quelle: Myce
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...